torsdag den 26. september 2013

Politik ist Pizza

Lieber Gott,
heute in der Schule habe ich was cooles über Politik gelernt. Wir sollten die neue Schulreform in Gruppen diskutieren. Normalerweise rede ich nicht über Politik aber heute habe ich ausnahmsweise meine Meinung gesagt. Ich bin super froh, dass ich es gemacht habe und wir haben auch eine gute Diskussion auf Deutsch gehabt. Die Leute in meiner Klasse sind echt cool!
Ich muss aber sagen, dass es mir nicht gefällt über Themen zu reden, die ich nicht wirklich beeinflussen kann. Mein Fokus ist auf Lösungen. Das heißt wenn man mir sagt, dass ich die 5. Klasse in Deutsch unterrichten muss, dann tue ich es auch - egal was meine Meinung ist.
Und ich werde voll Gas geben ;-) Danke Gott, dass ich heute so viel gelernt habe!
Lass es Liebe sein,
Joachim

Ingen kommentarer:

Send en kommentar