onsdag den 25. september 2013

Feedback schmeckt wie ein Hamburger

Lieber Gott,
letzte Woche habe ich einen kleinen Vortrag über Feedback vor meiner Klasse gehalten. Es war wirklich eine gute Erfahrung und ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Ich habe sehr viel Lob bekommen und ich habe so ein gutes Gefühl danach gehabt. Ich habe am diesem Tag wirklich gelernt wie wichtig es ist die Zuschauern in einem Vortrag zu engagieren. Wir haben zum Beispiel gemeinsam ein Paar Burger gegessen. Sie haben auch super gut geschmeckt.
Am Montag haben wir Kleinvorträge gehabt und in Gruppen gearbeitet. Es war auch gut und die Leute in meiner Klasse bringen mir viel bei.
Bis im Himmel,

Joachim

2 kommentarer:

  1. Dein Vortrag war eine geniale Inspiration, sowohl wie du ihn gehalten hast, als auch der Inhalt - dickes Lob! Weiter so :)

    SvarSlet
  2. Hallo Joachim!
    Es war ein ganz gut Vortrag, dass du vor uns gehalten. Du kriegst von mir ganz veil Lob!

    /Andreas

    SvarSlet