lørdag den 7. september 2013

Einstein ist kein Stein

Lieber Gott,
diese Woche haben wir viele Präsentationen gehört. Ich fand es sehr interessant zu sehen wie die anderen Präsentieren, da sie länger zum Lehrer studieret haben. Ich fand es auch super cool selber zu präsentieren. Ich habe einen Vortrag über Einstein gemacht. Unsere Thema war "Berühmte Personen". Nach dem Unterricht habe ich mich total gut und Kreativ gefühlt. Ich habe das Gefühl, dass ich endlich eine Kreative Seite von mir gefunden habe. YEES. Es war ein super Gefühl zu präsentieren und ich hatte wirklich den Eindruck, dass die Klasse es interessant gefunden hat, was ich zu sagen hatte.

Solveig hat gemeint, dass das was ich über Einstein und Kreativität gesagt habe, nicht so mit den Zielen übereinstimmt. Das stimmt vielleicht. Ich bin aber eine andere Meinung. Laut meiner Meinung ist Kreativität alles und ist überall relevant :-) Sie meint wahrscheinlich, dass wenn ich gute Noten habe möchte, muss ich auf die Ziele aufmerksam sein - weil so, ist es einfach.
Danke Gott, dass du immer zuhörst ;-)

Joachim

Ingen kommentarer:

Send en kommentar