onsdag den 11. september 2013

Züge sind cool!

Lieber Gott,
letzte Montag hatten wir keinen Unterricht. Lasse aus meiner Klasse hat aber organisiert, dass wir uns bei dem "Jernbanemuseum" in Odense treffen könnten. Vier von unsere Klasse sind gekommen und es war super gemütlich. Ich weiss jetzt mehr über Züge wie Autos, glaube ich. Lasse und Michael sind Zug-Eksperten. Es war cool ihre Freude über Züge zu erleben.
Nach dem Rundführung von Lasse sind wir in die Innenstadt gegangen und haben dort gemeinsam Mittagsessen gegessen. Es war gemütlich die drei anderen besser kennenzulernen. Die haben viele Erfahrungen auf dem Lehrstudium gesammelt und ich als "Neuanfänger" kann viel von den "alten" lernen.
Und hat mein Deutsch sich verbessert? Hmm, ich werde hier nein sagen, aber ich habe drei von meinen Klassenkameraden besser kennengelernt und das zählt ja auch echt viel :-) 
Am Ende wird dann alles gut,
Joachim

Ingen kommentarer:

Send en kommentar