tirsdag den 5. november 2013

Durch das Leben lachen, dann wird es viel Spaß machen

Lieber Gott,
haha, ich war gerade lachen im Odense "Latterklub". Es war wirklich gut und ich fühle mich jetzt ganz "high" davon.
Oscar Wilde hat einmal gesagt: "Das Leben ist zu wichtig, um es ernst zu nehmen". Das stimmt. Wir sollen das Leben mit einander genießen so lange es dauert. Christina Stürmer singt: "wir gehen den Weg, von hier Seite an Seite ein Leben lang, für immer". 
Das Gefühl habe ich erlebt. Als ich 15 Jahre alt war, ist mein Vater gestorben. Mein Vater erinnert mich jeden Tag darauf, dass es wichtig ist froh zu sein und das machen worauf ich Lust habe. Obwohl er damals gestorben ist, weiss ich, dass er immer noch den Weg durch das Leben mit mir geht! Ich spüre ihn.

Dieses Lied hat mich an meinem Vater und seinem Botschaft erinnert. Es ist nie zu Spät sein Leben zu ändern. Es ist nie zu spät zu lieben. Viel Spaß damit:



Gott, du bist ein Engel.
Lachen durch das Leben, ich bin bereit zum Himmel zu schweben. Haha.
Joachim

2 kommentarer:

  1. Hallo Joachim!
    Vielen Dank, dass du das Lied im Unterricht spielte. Ich mag es total und habe es jetzt zehn Male oder so gehört. :)

    SvarSlet
  2. Das freut mich. Ich hoffe, dass die Präsentation gut war. Ich hab das Lied bestimmt auch 10 Mal gehört in einem Tag gehört :-D

    SvarSlet